Guido Maria Kretschmer gönnt sich eine kleine Sommer-Auszeit. Die verbringt er offenbar mit Ehemann Frank. Beide scheinen diese Momente sehr zu geniessen, wie ein seltener Instagram-Schnappschuss zeigt.
"Shopping Queen"-Star
Guido Maria Kretschmer gehört zu jenen Promis, die ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten. Umso begeisterter reagierten seine Fans, als der Modedesigner vor Kurzem Einblicke in seinen Urlaub gab. Er teilte einen süssen Schnappschuss von sich und seinem Ehemann Frank, dem er vor gut zwei Jahren das Jawort auf Sylt gab.
Guido Maria Kretschmer auf Radtour mit Partner Frank
Beide sind mit dem Fahrrad unterwegs und scheinen überglücklich: "Ihr Lieben, mit diesem Urlaubsschnappschuss sende ich euch die liebsten Grüsse und hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren Start in die neue Woche! Alles Liebe, Euer Guido", richtet sich der TV-Star an seine Follower.
Und nicht nur die sind von der raren Pärchen-Aufnahme begeistert. Fernsehmoderatorin Palina Rojinski schickte drei Herzchen und kommentierte schlicht: "Lovebirds". Auch Influencer Riccardo Simonetti vergab ein Herz.
"Wie schön. Habt noch einen schönen Urlaub", "Da würde ich auch gern mitmachen" und "Sieht ganz stark nach Erholung pur aus!", lauteten nur ein paar der vielen positiven Komplimente.
Wie kommt Kretschmer mit der Coronakrise zurecht?
In Zeiten von Corona finden viele Fashion Weeks und Mode-Events ausschliesslich digital statt. Auch beim Dreh zu "Shopping Queen" müssen der Designer und die Teilnehmerinnen mit Corona-Einschränkungen zurechtkommen.
Doch der 55-Jährige bleibt positiv: "Die Mode-Branche war immer auch eine Branche, die sich selbst organisieren musste. Das ist ein ganz eigener und kreativer Kosmos und ich denke, dass wir bestimmt eine Lösung finden, unsere Mode in Zukunft neu zu präsentieren und dabei trotzdem den Zauber erhalten, den die Mode eben auch braucht", erklärte Kretschmer im Interview mit "spot on news". © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.