Halle Berry hatte offenbar Lust auf Veränderung: Bei der Premiere ihres neuen Films "John Wick 3" in Los Angeles präsentierte sich die Schauspielerin mit einer neuen Frisur: Sie trägt jetzt einen Undercut.
Die Frisur von
Nun hat die 52-Jährige offenbar beim Friseur wieder Haare gelassen: Am Mitwoch präsentierte sie bei der "John Wick 3"-Premiere in Los Angeles einen Undercut mit einrasiertem Muster auf dem roten Teppich.
Damit der Blick bei der Filmpremiere auf den rasierten Nacken frei war, hatte Halle Berry die Haare darüber geflochten und hochgesteckt. Als Outfit wählte die Oscar-Preisträgerin einen kurzen Leder-Einteiler mit tiefem Ausschnitt in Schwarz und farblich passende High Heels.
Fans mögen Halle Berrys neue Frisur
Auch auf Instagram zeigte Halle Berry ihre haarige Veränderung. Zu einem Foto ihres neuen Undercuts schrieb sie, dass sie den Look dem "grossartigen" Hairstylist Ohre Kilpatrick verdanke.
Ihre Follower sind begeistert von dem neuen Haarschnitt. "Oh ja, schön", befindet ein User. Ein anderer schreibt: "Ich liebe es." Ein Dritter ist sogar der Ansicht, dass Halle Berry alles gut stehe: "Alles, was du machst, ist wunderschön", lautet sein Kommentar unter dem Instagram-Beitrag. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.