Jedes Jahr rätselt die Welt, welches Kostüm Heidi Klum für Halloween auswählt. Ihre Verwandlung für das diesjährige Gruselfest konnten Fans des Models live mitverfolgen.
Für ihre traditionelle Halloween-Feier hat sich TV-Star
Das 46-jährige Model hatte am Donnerstagmorgen - umringt von einem Team aus Stylisten, PR-Leuten und Smartphones - den Raum eines grossen Internethändlers an einer Einkaufsstrasse in Manhattan betreten und sich dann von Maskenbildnern stundenlang verwandeln lassen.
Immer wieder winkte sie Schaulustigen vor dem Fenster zu und bekam Handys gereicht, um ihre Social-Media-Kanäle zu bedienen.
Klum hält Kostüm bis zur letzten Minute geheim
Ihre traditionelle Halloween-Party schmiss die Rheinländerin in diesem Jahr bereits zum 20. Mal. Im vergangenen Jahr hatte sie sich als die knallgrüne Oger-Figur Fiona aus den "Shrek"-Animationsfilmen verkleidet - auch runzelige Oma, Vampir oder Ausserirdische war Klum schon.
Dieses Jahr hatte sie ihr Kostüm bis zur letzten Minute geheim gehalten: "Ich verrate nur eins", hatte Klum im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur gescherzt. "Ich werde mich weder als Fuchs noch als Otter verkleiden." © dpa
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.