"Sturm der Liebe" legt eine Sommerpause ein. Auch für die Stars der Serie gibt es bald Erholungsurlaub. Das sind die Pläne von Daniela Kiefer und Dieter Bach.
Bei "Sturm der Liebe" ist Sommerpause angesagt. Vom 3. bis zum 24. Juli müssen die Fans auf ihre geliebte Telenovela verzichten. Für die Stars der Serie bedeutet das aber noch lange kein Durchatmen - noch wird weiter gedreht. Erst im August steht dann Urlaub für die Schauspielerinnen und Schauspieler an, wie Darstellerin Daniela Kiefer und Darsteller Dieter Bach im Gespräch mit "Bunte" am Rande des Münchner Filmfests verraten haben.
Daniela Kiefer zieht es zur Familie
Demnach haben die beiden Zuschauerlieblinge ganz unterschiedliche Vorstellungen von einem schönen Sommerurlaub. Während es Kiefer zum einen zurück in die Steiermark zu ihrer Familie ziehe, könne sie sich auch einen aktiven Wanderurlaub gut vorstellen. Eine Wandertour durch die Toskana oder im Süden Frankreichs von "Weingut zu Weingut" sei eine Option für die 49-Jährige.
Bach hingegen habe noch keinen Urlaubsplan geschmiedet, er wolle alles "spontan halten". Eines steht jedoch fest: Es soll ans Meer gehen. Am ehesten ziehe es den Kölner an die Nordsee, einen typischen Strandurlaub in der Liege gebe es mit ihm allerdings nicht. Genauso wie seine Kollegin wolle der 59-Jährige im Urlaub aktiv werden: "Ich bin niemand, der sich wahnsinnig gerne nur in die Sonne legt, weil das halte ich gar nicht aus." Mit dabei sein wird auf alle Fälle sein Hund, und dieser werde ihm sowieso keine Atempause gönnen.
Dieter Bach ist der "spontane" Typ
Schlussendlich werde sich Bach aber nach dem Wetter richten. Regne es an der Nordsee, sei auch eine spontane Italienreise eine Option für ihn. Dass er nicht viel plant, habe er bereits im vergangenen Jahr bewiesen. Ohne gross nachzudenken sei er damals in sein Auto gestiegen und nach Südfrankreich gefahren.
"Sturm der Liebe" wird in der Sommerpause voll und ganz mit der "Tour de France" überbrückt. Die ARD zeigt das Sportereignis zur Sendezeit der Telenovela um 14:10 Uhr. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.