• Afshan Azad ist schwanger.
  • Die werdende Mutter ist insbesondere als Padma Patil aus den "Harry Potter"-Filmen bekannt.
  • Aus der Schwangerschaft machte Azad lange Zeit ein Geheimnis.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf Instagram verkündet die Schauspielerin Afshan Azad, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. "Das Geheimnis ist raus, ihr alle, ich werde Mama!", schreibt sie zu einem Foto, das sie mit ihrem Ehemann Nabil Kazi zeigt. Dieser hält die Hand liebevoll auf den beachtlichen Babybauch seiner Frau.

Bereits im Juli dürfen sie und ihr Mann sich über das Baby freuen, verrät Azad. "Unsere Herzen sind mit Liebe, Aufregung und Nervosität gefüllt. Nicht mehr lange, bitte schliesst uns in eure Gebete ein."

Afshan Azad: "Padma Patil"-Darstellerin freut sich auf ihr Baby

Bekannt ist die Schauspielerin unter anderem aus den "Harry Potter"-Filmen. Dort spielte sie Padma Patil, die mit Harry, Ron und Hermine denselben Jahrgang in Hogwarts besucht. Einen grossen Auftritt hatte sie vor allem in "Harry Potter und der Feuerkelch" – als Begleitung Rons für den Weihnachtsball anlässlich des Trimagischen Turniers.

Ihr Baby sei der grösste Segen, freut sich Afshan Azad auf Instagram. In ihrer Story bedankt sie sich für die vielen freundlichen Nachrichten, doch stellt sie auch klar: "Nun könnt ihr alle aufhören zu vermuten und mir unaufgefordert Ratschläge zu schicken, wie ich schwanger werden kann".

Sie sei lange nicht bereit gewesen, darüber zu sprechen. "Ich hatte eine sehr ereignisreiche und turbulente Schwangerschaft und wollte warten und mir etwas Zeit nehmen, um es euch zu sagen."

Mit Afshan Azads Schwangerschaft gewinnt die "Harry Potter"-Familie erneut an Zuwachs. Rupert Grint, der in den Filmen Ronald Weasley spielte, ist bereits Vater einer kleinen Tochter. Schauspielerin Jessie Cave, besser bekannt als Lavender Brown, ist dreifache Mutter © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.