Die Kaulitz-Brüder Bill und Tom bekommen ihre eigene Doku-Show auf Netflix. Heidi Klum wird darin wohl wenig zu sehen sein. Auf Instagram erklärt die Ehefrau von Tom Kaulitz, warum das so ist.
Auf den grossen Auftritt von
Heidi Klums Leben würde sich als TV-Show eignen
Dabei gäbe es im Hause Klum-Kaulitz sicher auch genug Stoff für eine TV-Show. Das Model und der Tokio-Hotel-Star sind seit 2019 verheiratet und leben in einer grossen Patchworkfamilie. Sie brachte vier Kinder mit in die Ehe: die Töchter
Darum geht es in "Kaulitz & Kaulitz"
Die Doku-Serie "Kaulitz & Kaulitz" soll am 25. Juni 2024 zum Streamen bereitstehen. Versprochen wird ein exklusiver Blick in das Privatleben der Zwillinge, die 2005 mit Tokio Hotel ihren Durchbruch schafften und inzwischen in den Vereinigten Staaten leben.
Die "intime Reality-Serie", wie Netflix in einer Pressemitteilung schreibt, wird Bill und Tom über acht Monate in ihrem Alltag "zwischen internationaler Karriere, Familienleben, Tokio-Hotel-Tourbus, Partys, Drama, Flirts und einem Roadtrip durch die USA" begleiten, heisst es. Ein paar kleine Auftritte von Heidi Klum könnte es in "Kaulitz & Kaulitz" vielleicht dann doch noch geben. (hub/spot/vit) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.