- Heidi Klum wurde von ihren Kindern mit Pfannkuchen und selbstbemalten Steinen zum Muttertag überrascht.
- Auch andere Promi-Mütter liessen sich an diesem Ehrentag ordentlich feiern.
- Model Karolina Kurkova hatte sogar Baby-News zu verkünden.
Der Muttertag war in vielen Ländern der Welt ein grosses Ereignis.
Heidi Klums Familie hat sich zum Muttertag eine süsse Frühstücks-Überraschung ausgedacht, wie sie auch in anderen Familien zu finden sein dürfte: Leckeres Frühstück mit Pfannkuchen und von jedem Kind ein handbemalter Stein als Dankeschön für die Mama.
Auch andere Stars haben den Muttertag gebührend gefeiert. Ashley Tisdale etwa teilte erstmals süsse Aufnahmen von Töchterchen Jupiter. Wie Fans des 35-jährigen "High School Musical"-Stars nun feststellen können: Das Baby ist fast noch fotogener als die Mama.
Jennifer Lopez ist schon lange Mutter, weiss das aber ebenfalls zu schätzen: Auf Instagram teilte sie ein Selfie mit ihren dreizehnjährigen Zwillingen Emme und Max. Die Kinder, die sie gemeinsam mit Ex-Mann Marc Anthony hat, sind laut der Sängerin ihre grösste Freude. Mit in der Bilderserie dabei: Oma Guadalupe Rodríguez, J-Los eigene Mama.
Baby-News zum Muttertag
Eine Mama hatte zum Muttertag ganz besonders viel Anlass zum Feiern: Model
Die kleine Luna Grace ist das erste Mädchen in der Familie von Karolina Kurkova und Archie Drury.
Muttertag rund um die Welt
Während Deutschland, die USA und viele andere Länder den Muttertag am zweiten Sonntag im Mai gefeiert haben, wird der Ehrentag für Mütter in vielen Ländern zu unterschiedlichen Zeitpunkten begangen.
Die arabische Welt begeht ihn zum Frühlingsanfang am 21. März, Grossbritannien am 4. Fastensonntag, Frankreich und einige seiner ehemaligen Kolonien hingegen am letzten Sonntag im Mai. Einige Länder haben sogar ganz eigene Muttertage. Am Ende zählt aber nur: Mütter, lasst euch feiern! © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.