Auch Heidi Klum und ihre Patchworkfamilie feiern Thanksgiving. Den Fans zeigen sie aber keine gestellten Heile-Welt-Fotos, sondern echte Schnappschüsse.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Während die meisten US-Promis zu Thanksgiving Bilder von ihren Familien an gedeckten Tafeln oder festlich zubereiteten Speisen zeigen, gibt es bei Heidi Klum (51) etwas mehr wahres Leben zu sehen. Das Foto, mit dem die "Germany's next Topmodel"-Chefin ihren 12,3 Millionen Followerinnen und Followern auf Instagram "Happy Thanksgiving" wünscht, zeigt eine Küchenszene mit ihren vier Kindern und Ehemann Tom Kaulitz (35).

Der Schnappschuss zeigt die Familie beim Hantieren an einer Küchenzeile. Fast alle kehren dem Fotografierenden den Rücken zu, einzig Kaulitz ist von der Seite zu sehen. Im Vordergrund finden sich viele Küchenutensilien, halbleere Gläser und eine grosse Schale mit Obst, darunter viele Granatäpfel.

Heidi Klum kämpft mit dem Truthahn

Leni Klum hat ebenfalls Details zum Thanksgiving-Fest der Familie veröffentlicht. In ihren Instagram-Stories finden sich zwei Videoclips. Der eine zeigt ihre Schwester Lou beim Kartoffeln-Schälen. Auf dem anderen ist zu sehen, wie ihre Mutter etwas Grosses in den Ofen schiebt. Das Etwas unter der Alufolie ist vermutlich ein Truthahn - und der ist so gross und schwer, dass er nur haarscharf im Ofen Platz findet.

Als es geschafft ist, klatschen sich die Kamerafrau - vermutlich Leni Klum - und die herrlich lässig in Jeans und Marienkäfer-Pulli gekleidete Heidi Klum zufrieden ab. (ili/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Benutzt Kondome: Heidi Klum will noch nicht Oma werden

Heidi Klum: "Macht mich bitte noch nicht zur Oma"

Bei Heidi Klum gibt es keine Tabus – und das Thema Verhütung steht ganz oben auf der Liste. Darüber sprach sie auch eindringlich mit ihren Söhnen.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.