• Heidi Klum verwandelte sich an Halloween in einen Wurm.
  • Wie sie in dem Kostüm laufen geübt hat, zeigt sie nun auf Instagram.
  • Als Hilfsmittel diente ihr eine Meerjungfrauenflosse.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Selten sah man Heidi Klum so ausser Puste, wie in diesem lustigen Videoclip. Auf Instagram zeigt die "Queen of Halloween", wie sie sich bereits "earlier this yer", also vor einiger Zeit, auf ihr Wurm-Kostüm vorbereitet hat.

Zu sehen ist Klum im schwarzen BH und einer rosa-hellblauen Meerjungfrauenflosse an den Beinen, wie sie sich hüpfend, robbend und rollend durch den Eingangsbereich ihres Hauses bewegt. Dazwischen sagt sie immer wieder ausser Atem, aber amüsiert: "Das ist der stehende Wurm", "Ich sollte auch auf dem Boden liegen" oder "Ich könnte als Wurm herumrollen".

Halloween 2022: Heidi Klum und Tom Kaulitz verkleideten sich als Wurm und Angler

Nach einer Corona-Pause hat Heidi Klum am Montag vor einer Woche endlich wieder ihre legendäre Grusel-Party in New York gefeiert. Auch diesmal überraschte sie mit einem aussergewöhnlichen Look: Die Model-Mama steckte von Kopf bis Fuss in einem Wurm-Kostüm. Die längliche, rötlich glänzende Kostümierung war eng an den Körper des Models angepasst, nur kleine Schlitze waren für Mund und Augen ausgespart. Ehemann Tom Kaulitz verwandelte sich passend dazu in einen Fischer, der den Wurm des Abends mit einer Angel am Haken hielt.

Und tatsächlich bewegte Klum sich auf dem roten Teppich so, wie sie es offenbar bereits im Sommer mit Meerjungfrauenflosse trainiert hatte, als sie noch "davon träumte, ein Wurm zu werden".  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heidi Klum am Haken: "Queen of Halloween" schlängelt sich um Tom Kaulitz

Heidi Klum konnte endlich wieder ihre legendäre Grusel-Party in New York feiern. Sie schlängelte sich als Riesenwurm über den roten Teppich und um ihren Ehemann Tom Kaulitz. (Bildcredit: Evan Agostini/Invision via AP/dpa)
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.