Jubellaune im Hause Klum: Sohn Henry hat die Middle School erfolgreich abgeschlossen. Mutter Heidi Klum ist hörbar stolz auf den Absolventen im Talar.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Heidi Klum feiert mit Sohnemann Henry eine wichtige Station in dessen Schullaufbahn: Der 14-Jährige hat seinen Abschluss an der Middle School in der Tasche.

Bei Instagram postete das Model mit den Worten "Gratulation, Henry!" einen kurzen Clip und zwei Bilder, die den feierlichen Tag zusammenfassen.

Heidi Klums Sohn: Abschluss in Zeiten von Corona

In dem kurzen Video hielt Klum Henrys Abschied vom Middle-School-Personal fest. Der 14-Jährige, im Clip nur von hinten und im leichten Anschnitt zu sehen, winkte und rief dabei aus dem Auto. Auch Klum ist im Hintergrund zu hören, wie sie sich lautstark bedankt.

Die Abschlussveranstaltung fand offenbar, wie an vielen anderen Schulen in der Corona-Pandemie, mit viel Abstand statt. Auf dem ersten Bild sind goldfarbene und weisse Luftballons mit persönlicher Glückwunsch-Aufschrift zu sehen. Im zweiten Schnappschuss wirft Henry, gekleidet in schwarzem Talar, traditionsgemäss seinen Hut. Sein Gesicht ist dabei von einem Emoji bedeckt.

Nächste Station für Henry: High School

In den USA beginnt die Schullaufbahn mit der Elementary School, vergleichbar mit der deutschen Grundschule. Danach folgt die Junior High School, oder auch Middle School genannt, die bis zur achten oder neunten Klasse reicht. Anschliessend wird die High School besucht, auf die ab dem kommenden Schuljahr dann auch Henry gehen wird.

Henry kam im September 2005 in Los Angeles zur Welt und ist das zweitälteste Kind von Heidi Klum. Johan folgte im November 2006, drei Jahre später kam Lou zur Welt. Alle drei stammen aus der Ehe mit Sänger Seal, die 2014 geschieden wurde.

Klums erste Tochter aus einer früheren Beziehung, Helene, genannt Leni, wurde von Seal adoptiert. Seit 2019 ist Klum mit Musiker Tom Kaulitz verheiratet. Die 47-Jährige zeigt ihre Kinder in den sozialen Medien üblicherweise nur von hinten oder verdeckt deren Gesichter mit Emojis, um deren Privatsphäre zu schützen. (jom/cos)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.