Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben auf Wolke sieben. An ihrem perfekten Glück lassen das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist die ganze Welt teilhaben. Diesmal gibt es Liebesgrüsse aus New York.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind derzeit auf grosser Kuscheltour im Big Apple. Schon am Sonntag postete das Topmodel einen Instagram-Schnappschuss von sich, dem Musiker und ihrer kleinen Tochter Lou auf einem Paddelboot im Central Park. Der Tokio-Hotel-Star scheint mittlerweile ein fester Bestandteil der Patchwork-Familie zu sein.

Sonnenaufgang auf dem Empire State Building

Einen ganz besonderen Ausflug machten Heidi Klum und Tom Kaulitz aber alleine: Auf der Aussichtsplattform des Empire State Buildings turtelten die beiden bei Sonnenaufgang über den Dächern von New York. "Nur du und ich", kommentierte die 45-Jährige eine Reihe Aufnahmen ihres romantischen Wahrzeichen-Ausflugs auf Instagram.

Auf den Bildern ist das frisch verliebte Paar eng umschlungen zu sehen. Im Hintergrund die Skyline von Manhattan. Der Hashtag "Selbstauslöser" legt nahe, dass die beiden die Plattform wohl nur für sich hatten. Das impliziert auch ein kurzer Clip, in dem Heidi Klum auf dem Empire State Building rumhüpft. Keine Menschenseele weit und breit und die Vierfachmama könnte dabei kaum beflügelter aussehen.

Glühwürmchen am Hudson River

Heidi Klum ist glücklich – und das soll die ganze Welt sehen. Unter dieser Prämisse steht wohl auch ein weiterer Clip vom Hudson River. Hier scheint ein leuchtendes Glühwürmchen das Glück der Modelmama einfach perfekt zu machen.

So wie mit Tom Kaulitz zeigte sich Heidi Klum mit ihrem Ex Vito Schnabel eher selten. Seit die Beziehung der "GNTM"-Chefin zu dem 28-jährigen Musiker publik wurde, postet sie regelmässig Liebeserklärungen an ihren neuen Freund. Bis zu den nächsten Schmuse-Bildern ist es also sicherlich nur eine Frage der Zeit.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.