Nachdem Wolfgang Joop vor wenigen Tagen die Babygerüchte um Heidi Klum anheizte, hat sie dem Designer eine Botschaft via Instagram zukommen lassen.
Wolfgang Joop hat vor wenigen Tagen die Gerüchteküche um den angeblichen Nachwuchs für
In einem Interview mit dem TV-Sender RTL antwortete der 74-Jährige auf die Frage, ob die Entertainerin von
Heidi Klum und Wolfgang Joop: "Nicht ernst gemeint"
Kurz danach stellte sein Partner Edwin Lemberg klar, dass die Aussage nur ein Scherz gewesen sei.
Klum und Joop verbindet eine langjährige Freundschaft. Zwei Staffeln sass er neben ihr in der Jury von "Germany’s next Topmodel". In der diesjährigen Staffel von "GNTM" fungiert er als Gastjuror. Droht ihm nun Ärger?
Klare Ansage via Instagram
Via Instagram kündigte Klum mit einem Trailer die neue GNTM-Folge mit Joop an ihrer Seite an. Der 74-Jährige scheint sich über seinen Gastauftritt zu freuen und kommentierte jubelnde Emoticons unter ihren Post.
Klum konnte sich daraufhin folgenden Kommentar nicht verkneifen: "Aber Wolfgang mit Dir habe ich noch ein kleines Hühnchen zu rupfen", schrieb sie und fügte noch einen wutverzerrten Smiley hinzu.
Ganz ernst scheint Klum ihren Ärger aber nicht zu meinen. Kurz nach ihrer Ansage widmete sie Joop einen Kuss- und einen Herz-Smiley, worauf er mit den Worten "Liebe Dich!" reagierte. Ende gut, alles gut? (eee) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.