Erst im April hatten sich Ex-"Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler und Vanessa Ciomber verlobt. Kurz vor der Geburt ihres Sohnes haben sie sich nun bereits das Jawort gegeben, ganz heimlich zu zweit. Die grossen Feierlichkeiten sollen aber noch nachgeholt werden.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Ex-"Bachelorette"-Star Philipp Stehler und Vanessa Ciomber haben sich heimlich das Jawort gegeben. Das verriet der 34-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Wir haben kurz vor der Geburt unseres Sohnes, ganz klein nur zu zweit geheiratet", sagte er. Freunde und Familie sollen aber nächstes Jahr die Möglichkeit bekommen, den Eheschluss der beiden gebührend nachzufeiern.

Philipp Stehler verlobte sich erst im April

Der Reality-TV-Star und seine Vanessa sind seit Dezember 2020 offiziell ein Paar. Sie verlobten sich im April, zwei Monate nachdem sie bekanntgegeben hatten, dass sie einen Sohn erwarten. "Wir sind unglaublich glücklich und freuen uns sehr, nun das nächste Kapitel als Familie Stehler zu beginnen", wird Stehler von der "Bild"-Zeitung zitiert. Lange dürfte es nicht mehr dauern, schliesslich verriet die 32-Jährige auf Instagram, dass sie bereits in der 37. Schwangerschaftswoche sei.

Stehler veröffentlichte am Sonntag ein süsses Video, in dem er den Bauch seiner hochschwangeren Ehefrau küsst und streichelt, während sie ihm sanft mit der Hand durch die Haare streicht. "Nimm dir all die Zeit die du brauchst. Wir warten hier auf dich", schreibt er dazu.

Ist ihr Baby-Glück bald bei VOX zu sehen?

Wie die "Bild"-Zeitung weiter schreibt, lässt das frisch getraute Ehepaar seinen Alltag derzeit vom Fernsehsender VOX begleiten. Dazu wollte sich Stehler gegenüber dem Blatt jedoch nicht äussern. Der Influencer und Schauspieler war zuletzt von 2020 bis 2022 in der Scripted-Reality-Serie "K11 – Die neuen Fälle" bei Sat.1 im Fernsehen präsent.

Lesen Sie auch: Wittelsbacher-Hochzeit in München: Braut sorgt für Schreckmoment  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.