Lily Allen hat in einer neuen Podcast-Folge ausgeplaudert, wie es ihr heutiger Ehemann David Harbour schaffte, sie während ihres dritten Dates im Theater zu verführen.
Der US-amerikanische "Stranger Things"-Star
In der Podcast-Episode erzählt
Im Theater war es "heiss"
Es sei sehr intensiv gewesen, aber sie sei sehr "englisch" gewesen in diesem Moment und habe gedacht: "Oh mein Gott, diese Person mag mich - sie will mit mir intim sein." Daraufhin habe ihr Harbour ins Ohr geflüstert: "Sollen wir einfach von hier verschwinden?" Es sei wirklich schwer gewesen, Karten für dieses Stück zu bekommen, aber sie seien trotzdem einfach gegangen. "Und der Rest ist Geschichte", so Allen. Sie habe so etwas vorher noch nie erlebt. "Es ist nicht gerade britisch, beim dritten Date meine Hand zu nehmen und sie zu streicheln. Und es war auch noch in einer Umgebung, in der ich nichts sagen konnte. Es war heiss."
Seit Mitte März veröffentlicht Lily Allen zusammen mit der britischen Fernsehmoderatorin Miquita Oliver zweimal wöchentlich neue Episoden ihres Podcasts "Miss Me?", den sie jeweils an ihren Wohnorten Brooklyn und London aufnehmen. Mit ihren Gesprächen rund um heikle Themen schaffen es die Frauen regelmässig in die Top Ten der britischen Podcast-Charts.
Lily Allen ist seit September 2020 mit David Harbour verheiratet, ihre Beziehung begann 2019. Aus ihrer ersten Ehe mit Sam Cooper (46) stammen ihre beiden Töchter Ethel Mary (12) und Marnie Rose (11). (the/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.