Helene Fischer im Liebesglück und Liebes-Urlaub: Gemeinsam mit Freund Thomas Seitel verbrachte die Sängerin heimlich, still und leise einen romantischen Ski-Urlaub in Südtirol.

Mehr Promi-News gibt es hier

Dass sie ihr Privatleben gern aus der Öffentlichkeit heraushält, ist nicht neu. Darum ist es auch nicht verwunderlich, dass Helene Fischer ihren romantischen Ski-Urlaub mit Neu-Freund Thomas Seitel in Südtirol Ende Februar nicht an die grosse Glocke hängt, sondern sogar versucht, inkognito zu bleiben.

Falscher Name

Ganz gelungen ist dies der Schlager-Blondine jedoch nicht. Die Liftbetreiber im Ski-Gebiet Drei Zinnen im Hochplustertal kamen ihr schliesslich auf die Schliche. Pressesprecher Christian Tschurtschenthaler verrät gegenüber der "RAI-Südtirol": "Sie hat in Vierschach unter falschem Namen Ski- und Skischuhe ausgeliehen. Ihr Freund hatte seinen richtigen Namen angegeben."

Geburtsdatum überführt

Beim Abgleich des Geburtsdatums wussten sie schliesslich Bescheid, um wen es sich tatsächlich handelt: "Als sie die Skischuhe zurückbrachte, haben wir sie angesprochen", sagt Tschurtschenthaler, "es war ein angenehmes Gespräch. Sie war ganz privat unterwegs und wollte auch nicht, dass wir ein Foto mit ihr machen." (bl)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.