Hilaria Baldwin hat ihr Baby verloren – das verriet die 35-Jährige jetzt in einem emotionalen Instagram-Post. Bei einer Routineuntersuchung beim Gynäkologen erfuhr die Ehefrau von Alec Baldwin, dass sie im vierten Monat der Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlitten hat.
"Wir sind sehr traurig, dass wir heute erfahren haben, dass unser Baby nach vier Monaten gestorben ist", schreibt
Dazu postet die vierfache Mutter ein emotionales Video, das sie selbst mit ihrer Tochter Carmen zeigt. Die Sechsjährige tröstet ihre nach dem Schock am Boden zerstörte Mutter liebevoll.
Offen und optimistisch auf Instagram
Obwohl es für Hilaria und
"Ihr sollt wissen, dass, auch wenn es gerade nicht der Fall ist, es uns bald wieder gut gehen wird", schreibt sie auf Instagram. "Wir haben so grosses Glück mit unseren vier gesunden Babys – das werden wir niemals aus den Augen verlieren."
Und aufgeben möchte das Ehepaar auch nicht. Hilaria und Alec Baldwin wollen weiterhin probieren, ein fünftes Baby zu bekommen: "Wir werden uns sehr bemühen, ihr (Carmen) bald eine kleine Schwester zu schenken." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.