- Daniela Katzenberger versinkt im Wäschechaos, und das zu Beginn der Woche.
- Ihr Insta-Hilferuf kommt an – und findet unter den Followern so einige Fans, die das nachfühlen können.
Daniela Katzenberger lebt auf Mallorca. Da sehen die Tage doch gewiss immer gleich aus: Die Katze setzt sich nach dem Aufstehen entspannt an den Pool und nimmt einen Schluck Milchkaffee. Anschliessend lässt sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen – den Rest erledigt ein Schwarm von Hausangestellten.
Wer in diese Richtung denkt, liegt natürlich falsch. Wem zu dieser Erkenntnis noch ein Beweisfoto fehlte, dem hat
Daniela Katzenberger zum Wäscheberg: "Game over"
Auf dem Foto steht Daniela Katzenberger inmitten eines Bergs Wäsche. Einziger Link zum anfangs geschilderten Szenario: Die Blondine setzt tatsächlich gerade eine Tasse an die Lippen. Darin mag sich möglicherweise Milchkaffee befinden, doch die Aufschrift verrät es bereits: "Game over", das war's auch schon mit Entspannung am Morgen.
Als würde die Textilflut am Boden nicht reichen: Die Katze hält auch noch einen gefüllten Wäschekorb im Arm. Dazu trägt der TV-Star einen Bademantel und knallrote Socken. Danielas Blick geht dann auch in weite Ferne: Wo ist bloss der Silberstreif am Horizont, der mich zumindest ein bisschen optimistisch macht?
Follower sind sich einig: Kenn ich
Manchmal braucht es neben einem Foto auch kaum Worte, um das ganze Dilemma klarzumachen. Neben zwei tränenlachenden Smileys postet die Katze die Hashtags #Montag, #muddiwäscht, #mallorca, #montagsmotivation und #gameover. Womit die Gefühlslage zum Wochenstart auch schon beschrieben wäre.
Katzenbergers Follower können das alles bestens nachempfinden. Von "Das kenn ich" (Schauspielerin Elena Uhlig) über "Ich kann dieses Bild so fühlen" bis "Die unendliche Geschichte einer Mama" – Daniela ist wahrlich nicht allein. Selbst ein Detail beim Outfit bleibt da nicht ausgeschlossen, einer der Kommentare lautet: "Die Socken sind immer da, ich habe die zu Hause auch nur an, fühle mich sonst unwohl und nackt."
Lesen Sie auch: Daniela Katzenberger spricht über unerfüllten Wunsch nach zweitem Kind © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.