- Heidi Klum hat während der Corona-Quarantäne ein neues Hobby für sich entdeckt.
- In seinem Garten baut das Model Gemüse an, das auch direkt in der heimischen Küche verarbeitet wird.
Wie vertreibt sich eigentlich ein Star-Model wie
Heidi Klum: Gemüsebeet sorgt für Entspannung
"Ich habe in meinem Garten ein kleines Gemüsebeet angefangen", verrät Heidi Klum im Gespräch mit "Women's Health UK" (via "Gala"). "Zu sehen, wie die Kürbisse wachsen, war wirklich erfüllend. Es ist gut für meine Kinder, gesunde Mahlzeiten von Grund auf neu zu sehen."
Das reife Gemüse wird dann natürlich auch direkt in der Küche von Klums kalifornischem Zuhause weiterverarbeitet, wie das Model erklärt. Den Kochlöffel schwingt die Blondine dabei selbst – und das hat neben gesundem Essen auf dem Tisch noch einen weiteren positiven Nebeneffekt. "Kochen hilft mir im Allgemeinen, mich zu entspannen", plaudert Heidi Klum aus dem Nähkästchen.
Dank Corona mehr Zeit für die Familie
Zeit zum Gärtnern und Kochen hat die "Germany's Next Topmodel"-Chefin durch die andauernde Corona-Pandemie jedenfalls genug. Sie habe die Gelegenheit genossen, in den letzten Monaten mehr Zeit zu Hause mit ihrer Familie zu verbringen, so Klum. "Da ich viel weniger Zeit im Flieger und im Studio verbringe, kann ich es geniessen, mich auf häusliche Aufgaben einzulassen. Ich habe auch mit meinen Kindern im Garten gemalt – ich war entschlossen, sie nicht im Abgrund des Internets zu verlieren", zitiert das Magazin das Model weiter. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
Heidi Klum räumt Gerücht um Namen ihrer Tochter Leni aus der Welt
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.