Haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz schon das Jawort gegeben? Oder steht eine grosse Feier noch bevor? Zumindest urlauben die beiden gerade auf Capri. Die Hinweise, dass das Model und der Tokio Hotel-Gitarrist auf der Insel heiraten, häufen sich.
Topmodel
Andeutungsvoll in Weiss gekleidet, mal unter Zitronenbäumen im Restaurant, mal am Pool. Unter eines der Fotos auf Instagram schrieb Klum: "WORKING ON TAN AND WEDDING/TO DO LIST" - also etwa: Ich arbeite an meiner Bräune und an der Hochzeits-To-Do-Liste.
Hochzeit von Klum und Kaulitz: Keine Anmeldung am Standesamt auf Capri
Aber geben sie sich nun wirklich das Jawort oder sind die beiden schon längst verheiratet? Heidi Klums Vater Günther äusserte sich zu den Spekulationen auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur am Samstag zurückhaltend. "Die Frage der dpa ist wohl überflüssig", antwortete er auf die Bitte nach einer Bestätigung, dass die beiden auf Capri heiraten. Viel wurde in der Presse bereits über die bevorstehende Party geschrieben.
Ein Sprecher des Bürgermeisters von Capri sagte der dpa, am Standesamt seien die beiden nicht angemeldet, es handele sich um eine private Feier.
Tom Kaulitz wäre Klums dritter Mann
Klum - die auch für ihre Show "Germany's Next Topmodel" bekannt ist - hat bereits zwei Ehen hinter sich: Von 1997 bis 2003 war das Model aus Bergisch Gladbach mit dem Starfriseur Ric Pipino verheiratet. Aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore ging ihre Tochter Leni hervor, die 2004 geboren wurde. 2005 heiratete Klum den Sänger Seal. Mit ihm hat sie drei Kinder: Die Söhne Henry (2005) und Johan (2006) und Tochter Lou (2009). Das Paar gab 2012 seine Trennung bekannt.
Mit Kaulitz ist Klum seit rund eineinhalb Jahren zusammen. Sie hatten sich Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennengelernt. (awa/dpa)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.