• Lady Gaga wäre nicht Lady Gaga, wenn sie bei der "House of Gucci"-Premiere keinen modischen Akzent gesetzt hätte.
  • Der Paradiesvogel erschien in einem farbenfrohen Mix aus Lila und Schwarz.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wenn jemand weiss, wie man mit einer saftigen Portion Extravaganz alle Blicke auf sich zieht, dann ist es Lady Gaga. Bei der "House of Gucci"-Premiere in London stolzierte die Sängerin und Schauspielerin am Dienstagabend (9. November) in einem verruchten Glam-Outfit über den roten Teppich.

Ihre bodenlange lila Robe mit Flatterärmeln und Schleppe kombinierte die 35-Jährige mit schwarzen glitzernden Handschuhen, farblich passenden Netzstrapsen, die viel Haut freilegten, und derben High-Heel-Boots mit Plateausohle. Dazu trug sie eine breite Kette in Gold und Silber sowie passende Ohrringe und ein Armband.

Lady Gaga liess es krachen

Die Farbe ihres Kleides griff sie beim Make-up wieder auf: Neben lila Lidschatten mit Glitzerpigmenten trug Lady Gaga schwarzen Kajal und Mascara sowie Lipgloss im Farbton Nude. Ihre Augenbrauen betonte sie ebenfalls in Schwarz.


Trailer: "House of Gucci" mit Lady Gaga und Adam Driver

Gucci-Erbe Maurizio wird ermordet - und schnell gerät seine Ex-Frau Patrizia unter Verdacht. Sie wehrt sich gegen die Vorwürfe, doch ein aufsehenerregender Prozess bringt nicht nur schmutzige Details, sondern am Ende auch die Wahrheit ans Tageslicht. Regisseur Ridley Scott verfilmte einen der spektakulärsten Mordfälle der Mode-Szene mit Lady Gaga und Adam Driver in den Hauptrollen. Starttermin ist der 2. Dezember.

Die langen platinblonden Haare mit Pony hatte die Sängerin, die in "House of Gucci" als Patrizia Reggiani zu sehen ist, in der Mitte gescheitelt. Die glatten Längen liess Gaga sanft über die Schultern fallen.

Neben Lady Gaga flanierten auch ihre Co-Stars Adam Driver, Salma Hayek und Jared Leto über den roten Teppich der Filmpremiere in der britischen Metropole. Das Drama "House of Gucci" startet am 2. Dezember in den deutschen Kinos.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.