Irina Beller liebt anscheinend dramatische Auftritte im TV: Vor wenigen Monaten rastet sie in "Glanz & Gloria" aus, jetzt kullern in der Talkshow "Schawinski" die Tränen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Im Nachhinein hätte Talkmeister Roger Schawinski seine Sommerpause wohl gern verlängert: Society-Lady Irina Beller ist in seiner Show zu Gast - und es gibt Drama. Als Expertin in Sachen Sex kündigt Schawinski seine Interviewpartnerin an und verweist auf das Buch "Hello Mr. Rich! So heirate ich meinen Millionär" der Neo-Autorin.

"Wer sind Sie?", will der Moderator von Beller wissen. "Ich bin ein Resultat meiner Herkunft, meiner Begegnungen, meiner Erfahrungen, meiner Ängste, Träume, Visionen", antwortet Beller. "Ich bin ganz oberflächlich". Vorerst setzt sich das Gespräch locker fort - Schawinskis Fragen drehen sich um Ruhm, Geld und die Bellersche Ehe, und die Society-Lady hat schlagfertige Antworten parat.

Beller bricht in Tränen aus

Doch dann trifft Schawinski den wunden Punkt: Er will wissen, warum Beller den Sorgerechtsstreit um ihre Tochter aus zweiter Ehe verloren hat. Irina Beller spricht vom "Drama ihres Lebens" und dass sie "drei Jahre um dieses Kind gekämpft" habe. Sie verliert die Fassung und bricht in Tränen aus. Der Medienprofi ermutigt Beller weiterzukämpfen und nicht aufzugeben. Beller antwortet nur traurig: "Es ist kaputt." (rs)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.