Die Beziehung zwischen Iris Klein und ihrem Mr. T ist Geschichte. Auf Instagram bestätigt die Katzenberger-Mama die einvernehmliche Trennung. Sie befürchtet, für die Männerwelt zu emotional zu sein.
Iris Klein ist wieder solo. Das verriet die Reality-TV-Protagonistin ihren Fans in einer Fragestunde bei Instagram. Ein Follower fragte die 56-Jährige, ob sie noch mit Mr. T zusammen sei. So hatte
"Nein", so die eindeutige Antwort der Katzenberger-Mama. "Nach langem Hin und Her" hätten sich beide für "getrennte Wege entschieden". Sie hätten gemerkt, dass sie zu verschieden waren "und nicht das Gleiche wollten".
Es geht beiden laut Iris Klein gut mit der Entscheidung. "Jeder Mensch hat eben andere Prioritäten im Leben", schloss sie.
Iris Klein: "Ich bin viel zu emotional"
Als ein Fan dann sein Mitgefühl bekundete, legte Iris Klein nach. "Manchmal ist es einfach für beide besser", schrieb sie. Dann brechen bei ihr die Dämme. "Ich weiss ja auch, dass ich nicht einfach bin und etwas in mir kaputt ist", so die "Promi Big Brother"-Teilnehmerin. "Damit wird wahrscheinlich kein Mann mehr in meinem Leben klar kommen." Ihr Fazit: "Ich bin viel zu emotional". Dazu postete sie das Emoji eines Affen, der sich die Augen zuhält.
Auf Instagram äusserte ein weiterer Fan die Hoffnung, dass Iris Klein irgendwann noch ihren "Mr. Right" finden wird. Doch darauf hat die Reality-Darstellerin gerade keine Lust. "Ich glaube, dass ich lieber alleine bleiben möchte", schrieb sie.
Im Januar 2023 kam es zwischen Iris und Peter Klein zum Eklat. Während der Dreharbeiten zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" soll Peter Klein, der als Begleiter von Lucas Cordalis in Australien war, mit Yvonne Woelke fremdgegangen sein. Im Sommer 2023 präsentierte Iris Klein ihren Followern dann Mr. T, dessen wahren Namen sie nie bekannt machte. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.