Ivanka Trump sorgte beim Liberty Ball für einen Hauch Hollywood-Glamour. Die Tochter des neuen US-Präsidenten zeigte sich in einer glamourösen Robe, die einst für Schauspiellegende Audrey Hepburn geschaffen wurde.
Ob Audrey Hepburn (1929-1993) damit einverstanden wäre? First Daughter
Die Tochter des am Montag zu einer zweiten Amtszeit eingeschworenen US-Präsidenten trug eine weisse, schulterfreie Robe mit einem langen, fliessenden Rock mit schwarzen Rüschendetails am Saum und schwarzen Blumenstickereien. Das Kleid ist eine Kopie eines Kleides von Hubert Givenchy (1927-2018) aus dem Jahr 1954, das der Designer für Audrey Hepburn in dem Film "Sabrina" entworfen hatte.
Romantischer Tanz mit Ehemann Jared
Ivanka Trump kombinierte das Kleidungsstück mit schwarzen Handschuhen, Diamantohrsteckern und einer schillernden Diamantkette um den Hals, ihre blonden Haare trug sie zu einem Dutt hochgesteckt. Gemeinsam mit Ehemann
Laut der britischen "Daily Mail" erklärte ein Sprecher des Weissen Hauses, Ivanka fühle sich "geehrt", das Kleid zu tragen und sei "der Familie Arnault und dem Givenchy-Atelier unglaublich dankbar für die Schöpfung dieses Meisterwerks, das die ursprüngliche Kunstfertigkeit und Eleganz mit bemerkenswerter Präzision und Handwerkskunst einfängt". Audrey Hepburn sei "eine persönliche Inspiration für Ivanka".
Lesen Sie auch
Bei der Amtseinführung selbst, die am Montagvormittag in Washington D.C. stattfand, zeigte sich Ivanka in einem dunkelgrünen Outfit aus dem Hause Dior, bestehend aus einem Woll-Bleistiftrock, einem Blazer und einem passenden Hut. (ncz/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.