• Jamie Lee Curtis begeistert auf Instagram mit den Ergebnissen ihres "Vogue"-Fotoshootings.
  • Auf den Schnappschüssen ist die durchtrainierte und schlanke Schauspielerin samt Sixpack zu sehen – und das mit 64 Jahren.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

US-Schauspielerin Jamie Lee Curtis sorgt für Begeisterung im Netz. Auf ihrem Instagram-Account hat sie unlängst das Foto eines "Vogue"-Shootings von sich gepostet, auf dem die 64-Jährige mehr als nur fit wirkt. Durch das hautenge und zum Teil durchsichtige, schwarze Kleid von Tom Ford beweist sie nicht nur Sexappeal, sondern präsentiert auch ihre straffen Bauchmuskeln.

In dem Beitrag bedankt sie sich bei dem Fotografen Greg Williams für die Zusammenarbeit, bei der sich die Schauspielerin offenbar sichtlich wohlgefühlt hat. Williams wiederum schwärmt in den Kommentaren davon, wie "toll" die Zeit mit Curtis gewesen sei und wie stolz er darauf sei, nun "deine eigenen wunderschönen Fotos zu sehen".

Stars schwärmen von Jamie Lee Curtis

Komplimente und positive Reaktionen in den Kommentaren liessen ebenfalls nicht lange auf sich warten. "Yaaassss ma’am!!!!", schreibt eine begeisterte Demi Lovato. Schauspielerin Selma Blair hinterlässt mehrere Herzen. "Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey verrät, selbst "völlig besessen" von Greg Williams' Fotografien zu sein.

"Umwerfend", "rauchend heiss", "Wow wow wow!!" oder "Atemberaubend" heisst es zudem von diversen Userinnen und Usern.

Sie warnt vor Beauty-Eingriffen

Im Interview mit "Fast Copmany" hat Curtis 2021 zwar zugegeben, es selbst schon einmal mit "plastischer Chirurgie" versucht zu haben. Empfehlen könne sie das aber nicht. "Der aktuelle Trend zu Fillern und Verfahren, diese Besessenheit vom Filtern und die Dinge, die wir tun, um unser Erscheinungsbild auf Zoom anzupassen, zerstören Generationen von Schönheit." Sie warnte: "Sobald ihr mit Eurem Gesicht herumspielt, könnt ihr es nicht zurückbekommen."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.