"Unser Schölermännchen", freuen sich Jana und Thore Schölermann auf Instagram. Die beiden sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Tochter Ilvi hat ein Brüderchen bekommen.
Jana (37) und
Babygeschlecht schon frühzeitig ausgeplaudert
Dass es ein Junge wird, rutschte der Schauspielerin schon im April versehentlich heraus. In ihrer Instagram-Story hatte
"Bei der letzten Schwangerschaft wollte ich unbedingt ein typisches, etwas kitschiges und nackiges Studio-Shooting. Da war mir diesmal gar nicht nach." Dennoch wolle sie ein Bild von ihrem Bauch und ihrer Tochter Ilvi (2) festhalten lassen, schliesslich komme das nie wieder. In dem Zusammenhang erwähnte sie, dass Ilvi mit ihrem "kleinen Bruder" posiere.
Jana und Thore Schölermann lernten sich 2010 am Set der mittlerweile eingestellten ARD-Serie "Verbotene Liebe" kennen, in der sie beide mehrere Jahre lang zu sehen waren. Im September 2019 heiratete das Paar. Im Dezember 2021 wurde die gemeinsame Tochter geboren. Am 14. Januar 2024 gab das Paar dann mit einem gemeinsamen Instagram-Posting die erneute Schwangerschaft bekannt.
Die Promis freuen sich mit den Eltern
Unter dem gemeinsamen Baby-Post sammeln sich bereits zahlreiche prominente Glückwünsche. "Congratulations", schrieb etwa Ross Antony (49) garniert mit einem roten Herzen. Gleich sechs rote Herzen liess ihr jahrelanger Serienkollege und enger Freund Jo Weil (46) da. "Herzlichen Glückwunsch, nur das Beste für euch und eine schöne Kennenlernzeit", kommentierte Serkan Yavuz (31).
Der Realitystar wurde selbst erst vor Kurzem zum zweiten Mal Vater. Auch die frischgebackene Dreifach-Mama Isabel Edvardsson (41) meldete sich mit zahlreichen Herz-Emojis zu Wort: "Ooooohhh herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für euch", schrieb der "Let's Dance"-Star. (obr/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.