Schauspielerin Jasmin Schwiers wird wieder Mutter. Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises lief sie mit prallem Babybauch über den roten Teppich.
Jasmin Schwiers ist zum zweiten Mal schwanger. Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises am Donnerstagabend in Düsseldorf war ihr Babybauch nicht zu übersehen.
Bislang habe sie die frohe Neuigkeit nicht an die grosse Glocke gehängt, sagte die Schauspielerin im Gespräch mit der "Bild". "Jetzt kann man den Bauch nicht mehr einziehen. Ich habe schon schwanger gedreht, wollte aber die Zeit mit meiner Familie geniessen und es nicht in die Welt hinaus posaunen."
Drehbuch muss umgeschrieben werden
Laut dem Bericht der Zeitung ist die 36-Jährige bereits im siebten Monat schwanger. Bevor sie in die Babypause geht, will Schwiers im Februar noch für die ARD-Produktion "Die Füchsin" vor der Kamera stehen. "Ich spiele jetzt eine schwangere Frau, es wurde extra umgeschrieben."
Jasmin Schwiers ist mit Jan van Weyde verheiratet. Seit August 2014 haben die beiden eine Tochter. Welches Geschlecht das noch ungeborene Baby hat, wollte Schwiers nicht verraten. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.