Dreizehn Jahre waren Jasmin und Adel Tawil ein Paar, drei davon verheiratet. Seit 2014 gehen die beiden getrennte Wege. Dennoch sagt die einstige "GZSZ"-Schauspielerin auch heute noch, dass sie den Musiker immer lieben werde.
"Ich kenne
Sie sagt zu RTL: "Ich habe ihm heute verziehen, so gut es geht. Aber so wirklich vergessen kann ich viele Dinge nicht, weil sie mich schwerwiegend geprägt haben."
Jasmin Tawil spricht von Seelenverwandtschaft
Als die Schauspielerin 2008 aus der Serie "GZSZ" ausschied, habe sie damit ihre "Unabhängigkeit verloren". Mehr und mehr sei sie ein Teil von Adel Tawils Leben geworden, was "für eine Weile" auch okay gewesen sei.
Bis
Eine Liebe auf Partnerschaftsebene sei es nicht. "Natürlich liebe ich ihn heute anders", so die 37-Jährige. Der Sänger sei für sie als Partner uninteressant, "aber ich kenne Adel besser als jeden anderen Menschen".
Glückwünsche zum Nachwuchs?
Im September 2019 überraschte Jasmin Tawil bei Instagram mit einem Bild am Strand: Plötzlich war sie Mutter, lebt seither mit ihrem Sohn Ocean auf Maui.
Und auch Adel Tawil ist Vater. Wer die Mutter seines Kindes ist und wann der Nachwuchs zur Welt kam, ist allerdings nicht bekannt. Jasmin Tawil erfuhr via Instagram von der Vaterschaft ihres Ex-Mannes.
Es sei "ein ganz schwerer Schlag" gewesen, erklärt sie im Interview weiter. "Da habe ich ihn noch sehr geliebt, da war mein Herz noch nicht drüber hinweg." Sie habe ihm gratuliert, von dem Sänger bislang aber noch keine Glückwünsche zu ihrem Kind erhalten. (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.