Nach zwei Jahren Karrierepause kehrte Michael Bublé am Freitag auf die Bühne zurück. Doch er war nicht alleine: Sein vor zwei Jahren an Krebs erkrankter Sohn Noah begleitete ihn.
Fast zwei Jahre ist es her, dass Jazz-Sänger
Auftritt, der zu Tränen rührt
Mittlerweile soll Noah den Krebs besiegt haben - und Bublé ist zurück auf der Bühne. Auf dem "British Summer Time"-Festival in London stellte sich der Musiker vor 55.000 gespannte Zuschauer und bedankte sich. "Ihr habt keine Ahnung, wie viel es bedeutet, von all euren schönen Seelen umgeben zu sein", zitiert unter anderem "The Guardian" den Sänger.
Bublé fuhr fort, dass er all die Liebe und Unterstützung, die er und seine Familie erfahren durften, sehr zu schätzen wisse.
Noah war an dem Abend ebenfalls da. Vater Michael holte ihn zu sich auf die Bühne, drückte und küsste ihn und widmete ihm seinen Song "You are always on my Mind". Nicht nur das Publikum brachte er damit zum Weinen, auch der Sänger verdrückt die eine oder andere Träne.
"Du denkst: wie soll das bloss werden?"
Später gab der Kanadier zu, dass es in den vergangenen zwei Jahren einige Momente gegeben hatte, in denen er nicht an ein Comeback geglaubt habe. Doch er ist zurück! Und "es fühlt sich genauso an, wie ich es mir vorgestellt hatte. Du denkst: Mann, wie soll das bloss werden? Aber nach zwei Songs habe ich gemerkt, dass ich sogar besser bin als vorher." (cos)
© 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.