Sie geniessen gemeinsam die sommerliche Abendstimmung in Kroatien: Am Mittwoch schlenderten Katy Perry, Orlando Bloom, Jeff Bezos und seine Verlobte Lauren Sánchez durch Dubrovnik.
Promi-Urlaub in der kroatischen Stadt Dubrovnik: Am Mittwochabend gab es für die Touristen in der Stadt am Mittelmeer eine starbesetzte Ergänzung. Amazon-Gründer
Fotos zeigen, wie die Gruppe durch die malerischen, mit Kalkstein gepflasterten Strassen an der historischen Stadtmauer entlang schlendert. Ausgelassen geniessen sie die Abendstimmung. Begleitet wurde die star-besetzte Urlaubsgruppe von Sicherheitsleuten, die wie "Daily Mail" berichtet, neugierige Touristen fernhielten. Nach dem Stadtrundgang soll sich die Gruppe laut "Page Six" wieder auf die Bezos' Yacht begeben haben.
Jeff Bezos und Lauren Sánchez: Sommerurlaub mit Verlobungsparty
Anfang August hatten Bezos und Sánchez auf seiner 500-Millionen-Dollar Yacht mit einer prominenten Gästeliste ihre Verlobung in Italien gefeiert. Unter den Gästen sollen unter anderem Bill Gates, Kris Jenner, Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire sowie Andrew Garfield gewesen sein. Seitdem verbringen der Unternehmer und seine zukünftige Frau einen von berühmten Freunden begleiteten Urlaub in Europa.
Das Paar soll sich im Mai 2023 nach fünfjähriger Beziehung verlobt haben. Beim Antrag soll Bezos der US-amerikanischen Journalistin einen 20-Karat-Ring an den Finger gesteckt haben. Anschliessend brachen die beiden zu den Filmfestspielen in Cannes auf. Danach wurden sie häufiger an der französischen Küste gesehen, wo sie offenbar bereits ihren Sommerurlaub genossen.
Jeff Bezos war vor seiner Beziehung mit Lauren Sánchez 25 Jahre lang mit MacKenzie Scott verheiratet. Mit ihr hat er vier Kinder. Sánchez hat drei Kinder aus früheren Beziehungen. Sie war 13 Jahre lang mit dem Hollywood-Agenten Patrick Whitesell verheiratet, bevor sie sich 2019 scheiden liessen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.