Jennifer Aniston hat am Montag bei ihrem Besuch in der "Ellen DeGeneres Show" die Bombe platzen lassen: Sie sprach über neue Pläne mit ihren "Friends"-Co-Stars. Kehrt die Kult-Clique etwa zurück?
Courteney Cox (Monica),
Sehnsüchtig wird deshalb ein Comeback der New Yorker Clique herbeigesehnt. Jennifer Aniston hat in einem Interview nun über ein neues Projekt mit ihren ehemaligen Kollegen gesprochen.
Jennifer Aniston: "Wir arbeiten an etwas"
"Wir würden es lieben, wenn es etwas gibt, aber wir wissen nicht, was das ist", verriet die Schauspielerin laut "Deadline" am Montag im Interview mit der US-Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Also versuchen wir es einfach. Wir arbeiten an etwas", so Aniston. Mehr liess sie sich nicht entlocken.
"Ich möchte die Leute nicht unnötig in Aufregung versetzen!" Dass es sich dabei um ein Reboot der Show handle, kann ausgeschlossen werden, stellte die Schauspielerin klar.
"Friends"-Selfie sorgt für Wirbel
Erst vor kurzem hatte Instagram-Neuling Aniston mit ihrem ersten Beitrag auf der Plattform für helle Aufregung unter den "Friends"-Fans gesorgt: Sie postete ein aktuelles Selfie mit ihren ehemaligen Co-Stars. Das Foto hat mittlerweile mehr als 14 Millionen Likes.
Gegenüber
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.