Klar, die Zeichen der Zeit lassen sich nicht aufhalten, aber Schauspieler Jim Carrey sieht mit seinem grauen Rauschebart dann doch überraschend alt aus!

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

In den 90er Jahren gehörte er zu DEN Komikern in Hollywood. In Filmen wie "Der Dummschwätzer", "Dumm und Dümmer" und "Cable Guy - Die Nervensäge" brachte Jim Carrey (55) ein Millionen-Publikum zum Lachen. Und ganz nebenbei sah der Schauspieler auch noch extrem schnuckelig aus!

Davon ist allerdings leider nicht mehr viel zu sehen, denn Jim sieht mittlerweile richtig alt aus. Mit seinem grauen Rauschebart und den tiefen Furchen erinnert der Schauspieler eher an Robinson Crusoe.

Schwerer Schicksalsschlag

Ob der überraschende Tod von On-Off-Freundin Cathriona White (†30) ihn so rapide hat altern lassen? Ende September 2015 hatte sie sich mit einer Überdosis das Leben genommen. Kurz zuvor hatte sich das Paar, dass sich 2012 am Set kennen und lieben lernte, getrennt.

Noch schwerere Vorwürfe

Auf ihrer Beerdigung im irischen Cappawhite war der 55-Jährige sogar einer der Sargträger. Umso zermürbender, dass ausgerechnet Cathrionas Ex-Mann Mark Burton und ihre Mutter Brigit Sweetman behaupten, er habe sie in den Selbstmord getrieben – und ihr den Zugang zu verschreibungspflichtigen Medikamenten ermöglicht.

Ist er Schuld?

Laut TMZ soll er demnach seinen "immensen Reichtum und Promi-Status" genutzt haben, um auf illegalem Weg an stark süchtig machende und in diesem Fall tödliche Substanzen zu gelangen. Dafür soll er das Pseudonym Arthur King benutzt haben. Burton und auch Sweetman reichten wegen widerrechtlicher Tötung sogar Klage ein.

Die Verfahren laufen noch. Es ist aber nicht verwunderlich, dass diese ganzen Geschehnisse nicht spurlos an Jim Carrey vorbei gehen...



  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.