Bei der Filmpremiere von "Air" können Jennifer Lopez und Ben Affleck nicht die Hände voneinander lassen. Auf dem roten Teppich zeigt sich das verliebte Pärchen und tauscht einige Küsse aus. Da rückt die Filmpremiere von Affleck glatt in den Hintergrund.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Einmal mehr zeigen Jennifer Lopez und Ben Affleck der Öffentlichkeit, wie verliebt sie sind. Auf der Premiere von Afflecks neuem Film "Air: Der grosse Wurf" am Montagabend in Los Angeles konnten die Sängerin und der Filmproduzent kaum die Hände voneinander lassen. Das Ehepaar umarmte sich vor den Fotografen immer wieder innig, hielt Händchen und tauschte wilde Küsse aus.

Jennifer Lopez begeistert mit Couture-Kleid

Lopez warf sich für die Premierenfeier ihres Mannes in ein hautenges Couture-Kleid von Antonio Grimaldi, das durch einen neongrünen Rock und ein silbernes Paillettenoberteil mit langen Ärmeln bestach. Dazu kam eine ebenfalls silberne Clutch zum Einsatz. Ihre Haare stylte J.Lo zu einer schicken Hochsteckfrisur. Affleck kam im nachtblauen Anzug samt hellblauem Hemd und dazu passender Krawatte auf den roten Teppich.

Ben Affleck vor und hinter der Kamera bei "Air: Der grosse Wurf"

Auch Afflecks Freund und Kollege Matt Damon besuchte mit seiner Frau Luciana Barroso die Veranstaltung. Damon spielt den Unternehmer Sonny Vaccaro in dem von Affleck inszenierten Sportfilm "Air: Der grosse Wurf", der am 6. April 2023 in die Kinos kommt.

Das Drama erzählt die wahre Geschichte der legendären Air-Jordan-Sneaker. Neben der Regie verkörpert Affleck ausserdem den Geschäftsmann Phil Knight. "Air" ist der erste Film von Artists Equity, der neuen Produktionsfirma von Affleck und Damon.

Der zweite Streifen von Artists Equity ist bereits in der Mache. In "Unstoppable" wird unter anderem Afflecks Frau Jennifer Lopez vor der Kamera stehen. Die beiden haben 2022 geheiratet.

Lesen Sie auch: Ben Affleck machte 2022 zu einem "phänomenalen Jahr" für Jennifer Lopez  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.