- Kaum jemand ist in diesem Jahr an der Hochzeit von Jennifer Lopez und Ben Affleck vorbeigekommen.
- Aber wie haben die beiden nach ihrer Trennung in den 2000er Jahren nun wieder zueinandergefunden?
- Das hat Lopez nun in einem Interview preisgegeben.
Ist ihre Liebe womöglich nie ganz erloschen?
Nachdem Anfang 2021 Lopez‘ Verlobung mit dem Baseball-Spieler Alex Rodriguez platzte und Afflecks Beziehung mit Ana de Armas in die Brüche ging, schrieb der Schauspieler eine E-Mail an seine Ex-Partnerin. So seien sie damals wieder ins Gespräch gekommen und fingen an, sich gegenseitig zu Hause zu besuchen. "Natürlich haben wir versucht, nicht in der Öffentlichkeit auszugehen", erinnert sich Lopez nun im Interview mit der US-amerikanischen "Vogue". "Aber ich habe mich nicht vor der Tatsache gescheut, dass für mich immer wahrhaftige Liebe im Spiel gewesen ist."
Affleck war immer "sehr, sehr besondere Person" in ihrem Leben
Auch die Menschen in ihrem Leben würden wissen, dass Affleck für Lopez "eine sehr, sehr besondere Person in meinem Leben war". Als sie sich wieder trafen, seien die Gefühle für sie "immer noch sehr real" gewesen: "Wir beide, wir haben uns verloren und gefunden."
Mit Rückblick auf ihre vergangenen Beziehungen – Lopez war dreimal verheiratet – erklärt die Schauspielerin weiter: "Man durchlebt all diese verschiedenen Beziehungen und man sucht, man knüpft Verbindungen, man trennt sich und dann denkt man sich: 'Gott, ist es das, was das Leben ist? Ein Karussell, eine Achterbahn, ein Rummelplatz?' Und dann beruhigt es sich wieder. Aber der Weg dorthin ist für alle das Rätsel."
Sowohl Lopez als auch Affleck haben nun jeweils Kinder aus ihren vorangegangenen Ehen mit in die Beziehung gebracht. Doch auch der Alltag als Patchworkfamilie scheint für das Paar kein Problem zu sein. "Bisher läuft es richtig gut. Was ich nun in unserer Familie versuche, ist, dass seine Kinder in mir eine neue Verbündete sehen und meine Kinder mit ihm einen neuen Verbündeten haben, jemanden, der sie wirklich liebt und sich kümmert", erklärt Lopez. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.