Bei Donald Trumps zweiter Amtseinführung am 20. Januar waren mehrere Prominente anwesend, die im Voraus nicht angekündigt worden waren.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Bei der Vereidigung von Donald Trump (78) zum 47. Präsidenten der Vereinigten Staaten am Montag, 20. Januar, waren unter den Anwesenden auch einige zuvor nicht angekündigte Prominente, die den Präsidenten während seines Wahlkampfes unterstützt hatten.

Darunter war auch Reality-TV-Star Caitlyn Jenner (75). Jenner ist glühende Trump-Anhängerin und postete auf Instagram: "Ich habe ihn von Tag 1 unterstützt und es war eine Ehre, bei der ersten Amtseinführung dabei zu sein. Glücklicher denn je, zur zweiten zurück zu sein."

Podcaster, Komiker und Eishockey-Ikone bei Donald Trump

Weiter nahm Podcaster Joe Rogan (57) teil, dessen dreistündiges Interview mit Trump und anschliessende Unterstützung von manchen als entscheidend für die Wahlentscheidung junger Männer und unentschlossener Wähler angesehen wurden. Rogan erhielt einen der exklusiven Plätze in der Rotunde des US-Kapitols, nachdem die Zeremonie wegen eisiger Temperaturen nach innen verlegt und die Zahl der Gäste stark reduziert worden war. Er postete ausserdem ein Foto - vermutlich vom Vorabend - mit Trump und Dana White (55), der ebenfalls bei der Amtseinführung dabei war. Der UFC-CEO ist ein langjähriger Unterstützer Trumps und sprach dieses Jahr auf dem Republikanischen Nationalkonvent.

Weitere Prominente, die laut "Hollywood Reporter" in der Menge gesichtet wurden, waren die YouTuber und langjährigen Trump-Unterstützer Logan (29) und Jake Paul (28). Die Brüder sassen im VIP-Bereich der Emancipation Hall. Sie kamen zusammen mit dem ehemaligen MMA-Kämpfer und "Roadhouse"- Remake-Star Conor McGregor (36).

Ein weiterer einflussreicher Podcaster und Komiker, Theo Von (44), war ebenfalls anwesend. Wie Rogan interviewte Theo Von Donald Trump während des Wahlkampfs. Zudem war Eishockey-Legende Wayne Gretzky (63) unter den Gästen. (ae/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.