Einwurf von der Seitenlinie: Fussball-Trainer Jürgen Klopp kommentiert beim Ball des Sports in Frankfurt den "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi. Der Kult-Coach findet, er könne ruhig mal "positive Kritik" äussern - vor allem gegenüber Promi-Kandidatin Simone Thomalla und dem Schwimmer Taliso Engel.
Fussball-Trainerlegende
Auf der Bühne der Frankfurter Festhalle äusserte sich der Ex-BVB-Coach zunächst voller Bewunderung für Taliso Engel (22). Der sehbehinderte Schwimmer, der aktuell bei "Let's Dance" tanzt, beeindruckte Klopp. Für
Jürgen Klopp: "Nach dem ersten Spiel ein bisschen harsch"
Auch Llambis Urteil über Schauspielerin
Als klassische Schelte wollte Klopp seine Bemerkung aber nicht verstanden wissen, erklärte er dem Blatt": "Ich habe nicht kritisiert, ich habe nur gesagt, dass es auch andere Kritik gibt. Es ist keine Kritik an ihm." Der "Let's Dance"-Juror liess die Seitenhiebe des beliebten Trainers allerdings an sich abprallen. "Jeder kann sagen, was er will. Ich bin da ganz entspannt", konterte Llambi laut "Bild" cool, der ebenfalls vor Ort war. Er habe Engel auch gut bewertet, nur die letzte Gruppe - eben mit Thomalla - nicht: "Die waren auch nicht gut."
Gleichzeitig freue es ihn aber, dass Klopp die Tanzshow überhaupt verfolge: "Was schön ist: Er guckt unsere Show. Ich denke, seine Frau Ulla schaut, und er muss mitschauen." Persönlich würden sich die beiden nicht kennen. (dr/spot) © spot on news


"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.