• Kim Gloss erwartet momentan ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Alexander.
  • Nun hat der Reality-Star verraten, welches Geschlecht der Nachwuchs hat.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Kim Gloss erwartet derzeit ihr zweites Kind. Jetzt hat die Sängerin und Influencerin das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys auf Instagram enthüllt: Sie und ihr Ehemann Alexander bekommen ein Mädchen.

"Junge oder Mädchen", schreibt Gloss zu einem Video, das eine aufwendige Gender-Reveal-Party mitten am See zeigt. Mit ihrem Partner schreitet die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin in einem weissen Off-Shoulder-Kleid, das ihren Babybauch gekonnt in Szene setzt, einen Steg entlang. Dort warten bereits Freunde und Familienmitglieder der beiden. Alles ist mit blauen und rosafarbenen Elementen dekoriert.

Schliesslich bleibt das Paar bei einem weissen XXL-Luftballon stehen, hält noch eine Ansprache und bringt den Ballon schliesslich zum Platzen: Zu sehen ist pinkes Konfetti. Gloss und ihr Alexander fallen sich am Ende strahlend in die Arme.

Kim Gloss gab Schwangerschaft im Januar 2022 bekannt

Ihre Schwangerschaft hat Gloss Ende Januar 2022 auf Instagram bekannt gegeben. "Unsere Familie wächst", schrieb sie auf Englisch zu einem seitlich aufgenommenen Schwarz-Weiss-Foto des Paares, auf dem ihr Babybauch schon deutlich zu erkennen ist.

Für beide wird es das zweite Kind. Er brachte einen Sohn mit in die Ehe, sie ihre 2013 geborene Tochter aus einer vorangegangenen Beziehung mit Rocco Stark. Gloss und Stark hatten sich im RTL-Dschungelcamp kennengelernt, ihre Schwangerschaft anschliessend vom Sender begleiten lassen und so wurde ihr Kind als das berühmte "erste Dschungelbaby" bekannt.

Kim Gloss und ihr heutiger Ehemann haben sich über ihre Kinder in einer Kita kennengelernt, wie sie vor einigen Jahren im Interview mit "Vip.de" erzählte. Die Verlobung gaben sie 2019 bekannt, im Sommer 2021 folgte schliesslich die romantische Hochzeit in Rom.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.