Ein Ständchen vor dem Buckingham-Palast: Justin Bieber hat vor dem Wohnsitz der Queen seiner Verlobten Hailey Baldwin einen Mini-Auftritt spendiert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Popstar Justin Bieber hat seine Gitarre rausgeholt und vor dem Londoner Buckingham-Palast spontan für seine Verlobte Hailey Baldwin (21) gesungen.

Der 24-Jährige sass am Dienstag wie ein Strassenmusiker am Brunnen gegenüber dem Palast und spielte Tracey Champmans "Fast Car", wie Videos im Internet zeigen. Um den Kanadier Bieber herum standen neben seiner Freundin mehrere Fans, die das Mini-Konzert verfolgten.

Bieber begleitet Baldwin während der Fashion Week in der britischen Hauptstadt. Die beiden sind seit mehreren Monaten verlobt. Am Montag hatte der Onkel des Models, US-Schauspieler Alec Baldwin, Reportern bei der Emmy-Verleihung allerdings erklärt, das Promi-Paar habe bereits geheiratet. Die 21-Jährige wiederum hatte dies zuvor dementiert.   © dpa

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.