Das Internet ist gemein - vor allem, wenn man ein Superstar ist. Justin Bieber wurde mit einem verdächtigen nassen Fleck auf der Hose fotografiert und natürlich ist das Gelächter gross.
Es gibt tausend Gründe, warum man einen nassen Fleck im Schritt haben könnte. Aber mit so einem auf einer hellgrauen Jogginghose in der Öffentlichkeit herumzulaufen, das erfordert schon Mut. Besonders dann, wenn man wie
Das hat Stil
Anstatt im Boden zu versinken, ging Bieber mit nasser Hose einfach seelenruhig seines Weges und repostete jetzt sogar das Meme, das aus dieser Aktion entstanden ist, über seinen Twitter-Account: "You aint cool ... unless you pee your pants". Das Foto können Sie übrigens hier sehen.
Auf eine irre Art und Weise hat das Stil. Für seinen ultralässigen "Walk of Shame", den er hier in West Hollywood hingelegt hat, gebührt Bieber Respekt. Sein Gesicht spiegelt seine Gedanken: "Denkt und schreibt und fotografiert doch was ihr wollt, ist mir scheissegal. Smoothie anyone?"
Die Blumen sind schuld
Per Twitter teilte der Star auch schon mit, wie es zu dem Fleck kam: Blumen waren es! Und wenn es jemanden zum Lachen gebracht hat, umso besser!
Die britische "Sun", die die Bilder von Justins Malheur in aller Ausführlichkeit ausbreitet, schreibt zum Beispiel, der nasse Fleck zwischen seinen Beinen sei Bieber einfach nicht aufgefallen. Das halten wir für noch unwahrscheinlicher, als dass er sich wirklich in die Hosen gepinkelt hat. Nein, wir glauben: Er hat sich einfach nicht drum geschert.
Vielleicht guckt sich der ein oder andere Belieber etwas von dieser Einstellung ab – es könnte eine grosse Hilfe sein in diversen peinlichen Situationen. (mia) © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.