Bei Katy Perrys letztem Auftritt im Rahmen ihrer "Las Vegas Residency Play"-Shows war ihre dreijährige Tochter Daisy Dove der Star des Abends. Papa Orlando Bloom tanzte mit ihr im Publikum. Zu den weiteren prominenten Gästen gehörten Prinz Harry mit Herzogin Meghan und die Sängerin Céline Dion.
Der vergangene Samstagabend (4.11.) wird
Daisy Dove feiert im Minnie-Mouse-Kleid mit
Als ihre berühmte Mama dort auf der Bühne ihr Bestes gab, präsentierte die Kleine der Welt erstmals ihr Gesicht. Gekleidet in ein Minnie-Mouse-Kostüm und mit schallreduzierenden Kopfhörern auf den Ohren tanzte sie auf dem Arm ihres Vaters Orlando Bloom zu Katy Perrys grössten Hits - und hatte offensichtlich grössten Spass dabei.
Natürlich liess es sich die Sängerin nicht nehmen, den bewegenden Moment mit mehreren Ansprachen zu feiern. Bevor sie ihren Hit "Hot n Cold" anstimmte, rief sie ins Publikum: "Daisy! Ich liebe dich so sehr... Du bist meine beste Freundin, ich bin so froh, dass du hier bist!" An anderer Stelle wandte sie sich an ihren Verlobten Orlando Bloom, der "ein grossartiger Vater" und eine "unglaubliche Unterstützung" sei.
"Diese Show ist für jedermanns inneres Kind"
Sichtlich bewegt erklärte sie ihren Fans, dass sie die Las-Vegas-Show kurz nach der Geburt ihrer Tochter Daisy Dove entwickelt habe. Und fügte hinzu: "Als ich sie traf, war es, als ob all die Liebe, nach der ich immer gesucht hatte, endlich zum Vorschein kam. Sie hat mich geheilt und mir gezeigt, wie ich wieder spielen kann." Bevor sie schliesslich ihr Konzert fortsetzte, verkündete sie: "Diese Show ist für jedermanns inneres Kind und für die Hoffnung, dass wir vielleicht alle frei wären, wenn wir das Leben durch die Augen eines Kindes sehen könnten."
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Jetzt abonnieren!
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Céline Dion im Publikum
Ihre Worte wurden vom Publikum mit lautem Jubel gefeiert. Unter den begeisterten Gästen befanden sich auch weitere Stars, wie
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.