Insgesamt 38 Kilogramm hat Kelly Osbourne abgenommen. Nun präsentiert die 35-Jährige ihren jüngsten Erfolg stolz auf Instagram. Auch ihre Fans sind begeistert.
Mit schmalem Gesicht und deutlich hervortretenden Wangenknochen zeigt sich Kelly Osbourne auf einem Selfie, während sie im Auto sitzt. Nur die helllila gefärbten Haare, kunstvoll zu einer Stirntolle gedreht und am Oberkopf zu einem Knoten geflochten, erinnern an den typischen Look des TV-Stars. Denn dank ihres Gewichtsverlust ist Britin kaum wiederzuerkennen.
Auch in den Kommentaren überschlagen sich ihre Fans und Follower vor Begeisterung. So schreibt etwa themamamai: "Oh mein Gott, du hast eine Menge Gewicht verloren!" Auf diesen Kommentar antwortet Kelly Osbourne sogar persönlich: "Das ist richtig, Mamma Mai. Ich habe 35 Kilo verloren, seitdem wir uns zum letzten Mal gesehen haben. Kannst du es glauben?"
Gewichtszunahme nach Entzug
In den letzten Jahren hatte Kelly Osbourne immer wieder mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen, verlor zwar Gewicht, aber nahm dann auch wieder zu. Erstmals deutlich zugenommen hatte sie 2009, nachdem sie eine Entziehungskur wegen ihrer Alkohol- und Drogensucht begonnen hatte. Während ihrer Teilnahme bei "Dancing with the Stars" nahm sie zehn Kilogramm ab, die sie zwischenzeitlich allerdings auch wieder drauf hatte.
Kelly Osbourne will auf sich selbst achten
Zu Beginn des Jahres machte Kelly Osbourne deutlich, dass es 2020 vor allem um sie gehen soll. So schrieb sie auf Instagram zu einer Collage mit Fotos aus 2019: "2019 war die Hölle von einem Jahr. In vielen Aspekten war es grossartig, vor allem für mein Selbst-Wachstum. Aber es war auch qualvoll und schwierig. (...) Ich habe festgestellt, dass ich die Bedürfnisse anderer permanent vor meine eigenen stelle." Daher werde 2020 "das Jahr von mir!!!" © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.