Es ist nicht das erste Mal, dass das US-amerikanische Topmodel Kendall Jenner mit Fotografin Sasha Samsonova zusammenarbeitet. Allerdings ist das aktuellste Shooting der beiden Ladies an Erotik kaum zu übertreffen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Sie ist eines der gefragtesten Models des 21. Jahrhunderts: Kendall Jenner. Seit Jahren schreitet die 21-Jährige für angesehene Designer wie Fendi, Miu Miu oder Chanel über den Laufsteg. Und auch als "Victoria's Secret"-Schönheit durfte die durchtrainierte Brünette im Jahr 2015 bereits ihre engelsgleiche Figur zur Schau stellen.

Gefragtes Model

Doch nicht nur auf den internationalen Catwalks setzt Kendall sich perfekt in Szene, auch auf den Titelblättern heissbegehrter Magazine wie "Harper's Bazaar" oder "Vogue" findet sie immer wieder Platz.

Kendalls Nackt-Shooting

Jetzt hat sich Kim Kardashians (36) kleine Schwester für ihre alte Kollegin Sasha Samsonova nackig gemacht und ihren grazilen Körper in uriger Kulisse unter einem Kronleuchter auf einem altmodischen Tisch platziert.

Damit alles aber noch den letzten Feinschliff erhält und einen Hauch von Verruchtheit, blickt das Model vollmundig in die Kamera und hält super sexy eine Zigarette zwischen seinen Fingern. Da qualmt nicht nur die Kippe, sondern sicherlich auch die Fantasie vieler Fans!

Im Badeanzug zum Tennis

Etwas weniger Nackt, dafür aber genauso heiss, geht es für Kendall dann auf den Tennisplatz – inklusive Flamingo-Matratze. In der neuen Location fläzt sich der Jenner-Spross im schicken Einteiler elegant auf das pinke Plastik-Tier.

Von unschönen Dellen oder sonstigen Makeln keine Spur.

Stars für Samsonova

Aber Sasha hatte nicht nur Kendall vor der Linse: Auch Schwester Kylie Jenner (19) oder Stars wie Jessica Alba (36), Ireland Basinger-Baldwin (21), Chrissy Teigen (31) und Ehemann John Legend (38) durften sich bereits von Samsonova ablichten lassen. Das heisseste Bild ist und bleibt allerdings das von Kendall …  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.