Weihnachten in dickem Wollpullover vor dem heimischen Kamin zu verbringen, scheint vor allem bei Fussballern nicht sehr angesagt zu sein. Stars wie Mario Götze oder Kevin Trapp zog es über die Feiertage in deutlich wärmere Gefilde - inklusive weiblicher Begleitung.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Wie macht man als gut bezahlter Fussballprofi am besten Weihnachtsurlaub? Wenn es nach Kevin Trapp geht, in der Karibik und in Begleitung von Supermodel Izabel Goulart. Stilsicher mit Weihnachtsmütze geschmückt wünscht der Torwart von Paris St- Germain seinen Fans via Instagram ein frohes Fest.

Seinen Winter-Urlaub verbringt der 26-Jährige auf der Karibik-Insel Saint-Barthélemy. Nicht von der Seite weicht ihm dabei seine sechs Jahre ältere Lebensgefährtin Izabel Goulart. Der Name kommt Ihnen bekannt vor? Kein Wunder, denn die Brasilianerin ist ein Star in der Model-Branche und unter anderem als Victoria's-Secret-Engel auf den Laufstegen unterwegs.

Auch Mario Götze hat an den Feiertagen offenbar eher Lust auf kurze Hosen als auf Skianzug. Der 24-jährige BVB-Star grüsst seine Follower aus Dubai. Ob er mit diesem Gepard auch eine kurze Sprint-Trainingseinheit hingelegt hat, ist übrigens nicht überliefert.

Natürlich muss auch Götze seinen Urlaub nicht alleine verbringen. Seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist mit von der Partie und gibt neben ihrem Mario beim gemeinsamen Weihnachts-Posing wie immer eine gute Figur ab.

Thiago Alcántara, Götzes ehemaliger Teamkollege vom FC Bayern München, macht es dem Deutschen nach und postet ebenfalls ein Urlaubs-Bild aus Dubai. Auch dem Spanier scheint es vor allem die dortige Tierwelt angetan zu haben - oder er hat denselben Social-Media-Berater wie Götze.

Einer von Thiagos Mittelfeld-Kollegen beim FC Bayern ist Arturo Vidal. Der Chilene scheint aber auch im Urlaub nicht so richtig Abstand zum runden Leder zu bekommen. Bei Instagram postet der 29-Jährige dieses Video inklusive des Hinweises: "Die Qualität geht auch im Urlaub nicht verloren!!!"

(fte)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.