Kurz vor der Geburt des Babys von Khloé Kardashian machen böse Gerüchte die Runde: Wurde die Reality-TV-Darstellerin von ihrem Freund betrogen? Die Internetgemeinde hat sich bereits eine Meinung gebildet – und unterstützt die Hochschwangere.
Eigentlich könnte alles so schön sein:
Fans unterstützen Khloé Kardashian
Bislang handelt es sich um blosse Gerüchte. Auf die Unterstützung ihrer Fans kann sich Khloé Kardashian aber schon jetzt verlassen. Auf Twitter lassen die User ihren Unmut über den angeblichen Fremd-Flirt des Basketballspielers freien Lauf. "Zu sehen, dass Tristan Thompson Khloé Kardashian mehrfach betrogen hat, macht mich körperlich krank. Was für ein Stück Abschaum", kommentiert beispielsweise ein Nutzer die Affärengerüchte.
Viele Follower erinnern in ihren Tweets aber auch daran, dass Tristan Thompson seine Freundin Jordan Craig verliess, während diese schwanger war.
So schreibt ein Nutzer ironisch: "Du meinst, Tristan Thompson würde die Mutter seines Kindes betrügen oder respektlos behandeln? Das hat er zuvor nie gemacht." Während die Diskussion im Internet in vollem Gange ist, hat sich bislang keiner der Beteiligten zu den Spekulationen geäussert. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.