• Kim Gloss und ihre Tochter Amelia haben sich mit dem Coronavirus infiziert.
  • Die beiden befinden sich aktuell in Quarantäne.
  • Die Sängerin berichtet bisher nur von leichten Symptomen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Kim Gloss und ihre Tochter Amelia haben sich mit dem Coronavirus infiziert und befinden sich aktuell in Quarantäne. Das hat das ehemalige DSDS-Sternchen in seiner Instagram-Story erzählt.

Demnach habe sich Amelia in der Schule angesteckt. Um sich nicht auch zu infizieren, habe Gloss daraufhin Vorsichtsmassnahmen ergriffen - etwa im Kinderzimmer Maske getragen und alles desinfiziert. Trotzdem erkrankte die 29-Jährige nun an COVID-19. Kim Gloss ist laut eigener Aussage doppelt geimpft. Sie habe lediglich leichte Symptome.

Liebevolle Botschaft von Ehemann Alexander

"Es geht bei mir eigentlich", erklärte sie am Donnerstag in einer Story. "Heute Mittag hatte ich Schüttelfrost, da lag ich flach im Bett. Aber nach meinem Mittagsschlaf ging's dann wieder." Ansonsten habe die Sängerin etwas Kopfschmerzen und auch in den Atemwegen merke sie die Infektion.

Ihr Mann Alexander lebt derzeit im Hotel, um sich nicht auch zu infizieren. An seine Liebsten denkt er trotzdem und überraschte seine Frau mit einem besonderen Paket: Wie Kim Gloss erzählte, habe er ihr einen Adventskalender mit einer liebevollen Grussbotschaft geschickt: "Viel Spass und Freude beim Auspacken, mein Schatz. Ich liebe dich." Dies habe Gloss zu Tränen gerührt.

Die Patchwork-Familie von Kim Gloss

Die Sängerin Gloss heiratete ihren Alexander im August in Rom. Die beiden sind bereits seit 2016 ein Paar. Beide brachten ein Kind mit in die Ehe - Alexander einen Sohn und Gloss ihre Tochter Amelia aus der vorangegangenen Beziehung mit Rocco Stark.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.