Kim Kardashian ist vor einer Woche 40 Jahre alt geworden. Auf Instagram feiert sich das TV-Sternchen mit einem Bikinifoto aktuell selbst. Doch der Schnappschuss kommt nicht bei allen gut an. Statt Bewunderung erntet Kardashian mächtig Kritik.
"Das ist 40!" schreibt
Geld macht alles möglich: Kritik an Kardashians Foto
Doch ist das wirklich 40? Während Schwester Kendall Jenner bestätigt: "Sicher ist es das", finden sich in der Kommentarsektion nach einigen Flammen-Emojis auch zahlreiche kritische Stimmen. "Das ist 40 mit all dem, was du hast machen lassen", findet ein Fan. "Das ist 40, wenn du reich bist", meint ein anderer. Weitere Kommentare gehen in eine ähnliche Richtung: "Mit Geld ist alles möglich", lautet das Fazit eines Nutzers.
Dennoch: Mit ihrem Foto hat Kim bereits über sieben Millionen Likes erzielt. Ob realistisch gealtert oder nicht, bei so einigen Fans scheint ihr Beitrag einen Nerv zu treffen.
Lesen Sie auch: Kanye West: So gratuliert er Kim Kardashian zum Geburtstag
Kim Kardashian: Urlaub auf Privatinsel
Doch was macht Kim Kardashian eigentlich während der Corona-Pandemie im Meer? Das klärt Kim in einem weiteren Post auf Instagram auf. "Nach zwei Wochen zahlreicher Gesundheitstests und der Bitte an alle, in Quarantäne zu gehen, habe ich meinen innersten Zirkel mit einer Reise auf eine private Insel überrascht, wo wir für einen kurzen Moment so tun konnten als sei alles normal." Vom Urlaub postet Kim Kardashian ebenfalls zahlreiche Schnappschüsse.
Bei all der Feierei ist Kim sich jedoch auch bewusst, wie glücklich sie sich schätzen kann: "Mir ist klar, dass dies für viele Menschen gerade ausser Reichweite ist." In Momenten wie diesen würde sie daran erinnert werden, wie privilegiert ihr Leben sei. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.