Dass sich Kim Kardashian und Kanye West noch ein Baby wünschen ist bekannt. Jetzt soll es endlich so weit sein. Doch nicht der Reality-Star soll schwanger sein, sondern eine Leihmutter!

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Wie das amerikanische "Us Weekly"-Magazin berichtet, soll die Leihmutter aus San Diego kommen, Ende 20 und bereits im dritten Monat schwanger sein. Im Januar 2018 könnten Kim Kardashian (36) und Kanye West (40) also tatsächlich schon Baby Nummer drei willkommen heissen.

Teurer Kinderwunsch

Ein kostspieliger Wunsch! Satte 38.000 Euro soll allein die Leihmutter für ihre Dienste bekommen. Dazu kommen nochmal 59.000 Euro für die Vermittlungsagentur. Günstig ist anders, doch Geld dürfte für die Kardashian-Wests bei einem Gesamtvermögen von knapp 250 Millionen Euro kein Problem sein.

Kims Krankheit

Erst recht nicht, wenn der Wunsch nach einem Baby gross und die Möglichkeiten, selbst schwanger zu werden, nicht gegeben sind. Wie Kim bereits in ihrer Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" verriet, leidet sie an einer Plazenta-Störung. Mehreren Operationen musste sie sich bereits unterziehen. Was blieb, war ein Loch in der Gebärmutter, welches ihr kaum noch ermöglichte schwanger zu werden. Dass sie nach North (4) noch Saint (19 Monate) bekam, grenzte quasi an ein Wunder!

Grosse Familie

Weil eine weitere Schwangerschaft lebensgefährlich werden könnte, war eine Leihmutterschaft also die einzige Option, ihren Wunsch nach vielen Kindern zu erfüllen. In der Ellen DeGeneres-Show verriet sie 2014 den Grund für ihren Kinderwunsch: "Ich habe so viele Geschwister und ich liebe es. Sie sind meine besten Freunde und das möchte ich für meine Kinder auch haben."

Bei fünf Geschwistern ist ja noch ein bisschen Luft nach oben …


  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.