Schlechte Neuigkeiten für Kim Kardashian: Der Reality-TV-Star wird dieses Jahr mit einem gebrochenen Fuss unter dem Weihnachtsbaum sitzen.
Kim Kardashian (44) hat sich eine schmerzhafte Verletzung zugezogen. In einer Story auf ihrem Instagram-Account teilte die TV-Bekanntheit am 6. Dezember ein Bild von einem bandagierten Fuss und Krücken. "Ich habe mir pünktlich zu den Feiertagen den Fuss gebrochen", schrieb
Eigentlich war die Unternehmerin damit beschäftigt, den Geburtstag ihres Sohnes Saint zu feiern. Der Junge wurde am 5. Dezember neun Jahre alt. Wenige Stunden vor dem Unfall-Post ehrte sie ihn mit einem eigenen Beitrag auf ihrem Social-Media-Profil. "Mein Geburtstagskind Saint wird heute neun Jahre alt. Ich bin meine Fotos durchgegangen und die meisten unserer Bilder sind Kuschelbilder. Ich möchte immer glauben, dass mein kleiner Mann für immer so kuschelig sein wird!", schrieb Kardashian unter einer Reihe von Bildern mit ihrem Nachwuchs. "Also Prost auf einen meiner Seelenverwandten, der der süsseste Junge ist. Alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich."
Kim sei "so gut wie alleinerziehend"
Die Verletzung wird Kardashian wohl in den kommenden Wochen in ihrem Alltag einschränken. Ob sie Unterstützung von ihrem Ex-Mann Kanye West (47) bekommen wird? Immerhin teilen die beiden neben Sohn Saint drei weitere Kinder: North (11), Chicago (6) und Psalm (5).
Lesen Sie auch
Doch wie eine Quelle, die der Familie nahestehen soll, zuletzt gegenüber "People" berichtete, scheint sie sich nicht auf den Vater ihrer Kinder verlassen zu können. "Kanye ist leider nicht sehr oft da. Sie ist so gut wie alleinerziehend", so der angebliche Insider. Kardashian und West waren von 2014 bis 2022 verheiratet. (dam/spot/mak) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.