- Die TV-Moderatorin Nina Bott ist zum vierten Mal Mutter geworden.
- Gemeinsam mit ihrem Freund Benjamin Baarz hat sie den kleinen Lobo auf der Welt begrüsst.
- Sein Name folgt dabei offensichtlich einem typischen Schema der 43-Jährigen.
Die 43 Jahre alte "Prominent"-Moderatorin
Über ihren Instagram-Kanal postete Bott regelmässig aus ihrem Schwangerschaftsalltag und verkündete dort auch vor wenigen Stunden die Geburt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stand der Geburtspool sogar im Zuhause der ehemaligen GZSZ-Darstellerin: Wegen der möglichen Hygienevorschriften wollte sie es demnach nicht riskieren, im Krankenhaus womöglich ohne ihren Freund gebären zu müssen.
Deshalb sollte Lobo mithilfe von zwei Hebammen bei einer Hausgeburt zur Welt kommen. Allerdings infizierten sich die beiden Helferinnen mit dem Coronavirus und mussten spontan gegen eine Ersatzhebamme ausgetauscht werden, erklärte Bott in ihrer Instagram-Story.
Offensichtlich ist aber letztlich aber alles glatt gelaufen und Lobo hat gesund das Licht der Welt erblickt. Wer sich über den skurrilen Namen wundert: Der Buchstabe L scheint es Nina Bott schwer angetan zu haben. Botts andere Kinder heissen nämlich Lennox (16), Luna (4) und Lio (1). Lobo ist das dritte gemeinsame Kind von Nina Bott und Benjamin Baarz, Lennox stammt aus einer früheren Ehe mit dem Kameramann Florian König. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.