Beinahe hätte Demi Lovato ihren 26. Geburtstag nicht erlebt. Aus diesem Grund veröffentlichte ihre kleine Schwester Madison De La Garza eine emotionale Botschaft auf Instagram, in der sie ihre Dankbarkeit ausdrückt, dass die Sängerin noch am Leben ist.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am 20. August feierte Demi Lovato ihren 26. Geburtstag. Doch fast hätte sie diesen Tag nicht mehr erlebt. Erst vor wenigen Wochen wurde die Sängerin Berichten zufolge mit einer Überdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Nun hat sich Demi Lovatos Halbschwester Madison De La Garza mit einer emotionalen Botschaft an die Öffentlichkeit gewandt.

Madison De La Garza dankt Gott und den Ärzten

"Der heutige Tag hätte einer der schlimmsten Tage in meinem Leben sein können. Doch anstatt zu trauern, kann ich ihn damit verbringen, Gott, den unglaublichen Ärzten, Demis Team und allen, die uns unterstützt haben, zu danken. Ohne diese Menschen hätte ich heute keine grosse Schwester mehr", schreibt die 16-Jährige auf Instagram zu einem Throwback-Bild, auf dem sie als Kind zusammen mit ihrer Schwester zu sehen ist.

Weiter erklärt Madison De La Garza, wie oft sie an die Dinge denke, die Demi Lovato als Person ausmachen. Wie sich beispielsweise ihre Nasenflügel bewegen, wenn sie bestimmte Wörter ausspreche. "All diese Dinge machen sie zu meiner Schwester – nicht zu einer Sängerin, nicht zu einem Promi und definitiv nicht zu der Person, wie sie in den Medien dargestellt wird." Die Fans sind sehr gerührt von dem Geburtstagsgruss, wie zahlreiche Kommentare zeigen. "Du bringst mich zum Weinen", schreibt etwa ein Instagram-Nutzer.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.