Eigentlich sollte Hana Nitsche bei ihrem sieben Tage alten Baby sein. Doch stattdessen liegt die frischgebackene Mama im Krankenhaus. Was ist passiert?
Am 17. August begrüssten das Model und ihr Verlobter Chris Welch ihre kleine Tochter auf Welt. Es ist das erste Kind des Paares. Bei ihrem kleinen Mädchen sein, kann
"Warum, warum, warum… Ich bin es leid. Nicht schon wieder", schreibt die 32-Jährige zu einem Bild, auf dem ihre Hand zu sehen ist – inklusive Infusionsschlauch und Clip am Finger.
Sie gibt Entwarnung
Ernsthafte Sorgen müssen sich ihre Fans um die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin scheinbar nicht machen. "Ich bin okay", gibt Hana Nitsche Entwarnung. Sie habe lediglich Probleme mit zu hohem Blutdruck und müsse daher "Magnesiumtropfen nehmen, um Anfälle oder ähnliches Verrücktes zu verhindern." Im Krankenhaus werden sie und ihre Werte überwacht.
Zwar steht das Model aufgrund der Medikamente wohl zurzeit noch ein wenig neben sich, doch das Ziel hat es immer fest vor Augen: "Ich will doch nur mit meinem Baby zu Hause sein und mich um sie kümmern", schreibt Hana Nitsche hoffnungsvoll.
(cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.